Diablo 4: Pest/Kadaverexplosion Build für den Totenbeschwörer in Season 4
Der Streamer Hill3x hat einen der stärksten Totenbeschwörer-Builds für die kommende Season 4 in Diablo 4 zusammengestellt. Dieser Build basiert auf der Fertigkeit Pest und teilt zusätzlich mit stapelndem Schattenschaden über Zeit unglaublichen Schaden aus. Achtung - der Pest/Kadaverexplosion Build für den Totenbeschwörer verpestet ganz Sanktuario!
Spielweise mit dem Pest/Kadaverexplosion Build
Die Spielweise ist relativ einfach. Aktiviert Knochensturm, um Schadensreduktion, kritische Trefferchance und eine starke Barriere zu erhalten. Für zusätzliche Schadensreduktion belegt ihr Gegner zu Beginn eines Kampfes mit dem Fluch Altern und zaubert des Öfteren die Fertigkeit Pest. Sobald der erste Gegner stirbt oder die erste Leiche auf dem Boden liegt, könnt ihr Gegner mit Leichenranken zusammenziehen und weiterhin mit Pest bearbeiten. Die Fertigkeit Blutnebel verleiht euch für ein paar Sekunden Unverwundbarkeit - somit könnt ihr euch im Notfall aus schwierigen Situationen befreien und habt eine hohe Überlebensfähigkeit.
Tipps
Mit Altern verringert ihr zusätzlich die aktiven Abklingzeiten, daher solltet ihr immer genug Abklingzeit für Knochensturm erhalten. Eure Hauptschadensquelle ist die Fertigkeit Pest - allerdings aktiviert ihr durch Knochensturm und Leichenexplosion schneller die passive Fertigkeit Schattenseuche. Schaut in unseren umfassenden Klassenguide für den Totenbeschwörer in Diablo 4, um weitere Details und Optimierungsmöglichkeiten zu entdecken.
ACHTUNG!
Aktuell werden alle Planner etc. aufgrund der massiven Änderungen im Itemsystem überarbeitet! Um sicherzustellen, dass ihr die richtigen Affixe verwendet, entnehmt diese bitte aus der Itemliste hier! Für Season 4 wird ein aktualisierter, vollständiger Planner veröffentlicht.
Ausrüstung für den Pest/Kadaverexplosion Build
Slot | Item / Aspekt | Stats |
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Waffe Zauberstab |
Verpesteter Aspekt |
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Nebenhand Fokus |
Aspekt der Verdammten |
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Kopf | Aspekt der Leere |
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Brust | Aspekt des Molochs |
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Hände | Aspekt des Ultimativen Schattens |
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Beine | Aspekt des schützenden Sturms |
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Füße | Aspekt der erschütternden Schläge |
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Amulett | Ebenstecher | |
1. Ring | Ring der Seele des Sakrilegs | |
2. Ring | Aspekt des Verfalls |
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Planner für den Pest/Kadaverexplosion Build
Edelsteine für den Pest/Kadaverexplosion Build
- Waffe/Nebenhand: Amethyst - Schaden über Zeit
- Rüstung: Rubin - Maximales Leben
- Schmuck: Diamanten - Alle Widerstände
Totenbuch für den Pest/Kadaverexplosion Build
- Schnitter-Krieger: ihr verursacht 15%[x] mehr Schattenschaden, könnt aber keine Skelettkrieger mehr auferstehen lassen.
- Kälte-Magier: ihr fügt verwundbaren Gegnern 15%[x] mehr Schaden zu, könnt aber keine Skelettmagier mehr auferstehen lassen.
- Knochen-Golem: ihr erhaltet 10%[+] höhere Angriffsgeschwindigkeit, aber könnt keinen Golem mehr beschwören.
Aktive Fertigkeiten beim Pest/Kadaverexplosion Build
Icon | Fertigkeit |
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Essenzkosten: 24 |
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Abklingzeit: 19 Sek. |
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Sprengt eine Leiche und fügt Gegnern in der Nähe X Schaden zu. |
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Essenzkosten: 10 |
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Essenzkosten: 10 |
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Abklingzeit: 56 Sek. |
Passive Fertigkeiten beim Pest/Kadaverexplosion Build
Icon | Fertigkeit |
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Eure maximale Essenz ist um 3 erhöht. |
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Eure Kernfertigkeiten kosten 3% mehr Essenz, aber verursachen 5% mehr Schaden. |
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Glückstreffer: Euer Schaden verfügt über eine Chance von bis zu 4%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance. |
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Der Verbrauch einer Leiche erzeugt 2 Essenz. |
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ihr verursacht nach dem Verbrauch einer Leiche 6 Sek. lang 3% mehr Schaden. |
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Nahe Gegner erleiden durch Euch 2% mehr Schaden und fügen Euch 3% weniger Schaden zu. |
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ihr fügt verfluchten Gegnern 3% mehr Schaden zu. |
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Wenn eine Eurer Fertigkeiten oder Diener eine Leiche erzeugt, erhaltet ihr Stählung in Höhe von 2% Eures Basislebens (33). |
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Erhöht die Schadensreduktion um 6%. Jeder aktive Diener reduziert diesen Bonus um 2%. |
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Das Opfern von sowohl Skelettkriegern als auch Skelettmagiern erhöht ihre Opferboni um 20%. |
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Schattenschaden infiziert Gegner 2 Sek. lang mit Schattenseuche. ihr und Eure Diener fügen Gegnern mit Schattenseuche 10% Bonusschaden zu. Jedes 10. Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch Euch oder Eure Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich 22% Schattenschaden. |
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Wenn ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, ist Eure Bewegungsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 5% erhöht. |
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Wenn ihr Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügt, erleiden sie 2 Sek. lang 2% mehr Schattenschaden durch Euch und Eure Diener (bis zu 3-mal stapelbar). |
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Dunkelheitsfertigkeiten fügen verlangsamten Gegnern 3% Bonusschaden und betäubten oder bewegungsunfähigen Gegnern 3% Bonusschaden zu. Diese Boni sind stapelbar und wirken sich auf den Schattenschaden Eurer Diener aus. |
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Glückstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu 15%, Gegner 1 Sek. lang zu betäuben. |
Quelle: Hill3x
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Kommentare:
Keine Angst Minions Builds sind bereits in Bearbeitung
Ich hätte auch gerne wieder ein Build mit Minions, wäre mir weitaus lieber. Wobei die Pest schon enorm stark ist.
Totenbeschwörer ohne Minions ist wie Suppe ohne Salz. Ich werde mir wieder selber was zusammenbasteln und sehen wie weit ich komme.
Danke für den Hinweis. Haben wir ausgebessert.
Bitte korrigieren. Zitat : Maximiere deinen Schaden in Diablo 3 mit dem Pest/Kadaverexplosion Build für Totenbeschwörer in Season 4
Ihr meint Diablo 4 und es steht dort gleich im ersten Satz Diablo 3 auf der Hauptseite bevor man auf den Artikel klickt.